Lauf für die roten Nasen – Run for a lot of smiles

Was gibt es besseres, als dass man mit dem was einem so richtig Spaß macht, auch noch Gutes bewegen kann? Mir fällt nicht wirklich etwas ein.

Am 08.08.2023 habe ich gemeinsam mit den roten Nasen mein Spendenlaufjahr und Backjahr für die roten Nasen gestartet. Ich bin jetzt über 1.100 km gelaufen, was in EUR eine Spende von über 1.100 EUR bedeutet. Mein Ziel liegt bei 3.000 EUR. Schön langsam muss ich zum Backen anfangen, oder ich finde begeisterte Anhänger die mich unterstützen und einfach mitlaufen. Alles ist möglich! Es wird sich alles ausgehen, davon bin ich überzeugt. Ich bin ein super Motivator 🙂 

Ist man im Leben gesegnet, darf man davon immer etwas an das Leben zurückgeben. In diesem Fall werden es eine Menge Lächeln bei Kindern und Senioren sein. Menschen die es in einer herausfordernden Situation gerade brauchen. Damit schaffe ich es, gemeinsam mit den roten Nasen bei einem Menschen einen ROSA Moment zu erschaffen.  Was gibt es Schöneres?

Ich danke den roten Nasen für Ihre Unterstützung und ihre wirklich tolle Arbeit die sie leisten und es ist mir eine Freude die roten Nasen in dieser Form unterstützen zu können.

Wenn Du Lust hast kannst Du meinen Spendenlauf gerne unterstützen -> Spendenaktion

Und wenn Du Lust hast, folge mir auf Instagram oder Facebook oder Beidem. Du findest mich jeweils unter Silke Ambrosch bzw. über die Verlinkung auf meiner Homepage!

Ich freu mich von Dir zu hören/lesen. Alles Liebe und keep on running and doing good things!

Silke

Tags :
Alles was Spaß macht... |Laufen |Mindset |Seelengesundheit

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert