So wirst Du unbesiegbar und erreichst maximales Selbstbewusstsein

Ein Blick in den Spiegel genügt und wir erkennen unseren größten Gegner und Saboteur mit einem Blick. Er steht direkt vor uns, sieht uns in die Augen und sieht auch noch so aus wie wir! Ja es sind WIR selbst! Wir selbst machen uns unsere Leben schwer. Aber, es ist nicht immer leicht erkennbar, wann wir anfangen uns SELBST zu sabotieren. Sind die Ausreden die wir uns dann erzählen doch zuckersüß und rutschen runter wie Honig. Wer denkt da schon an eine böse Absicht?

Nur im Endeffekt verletzen wir jedesmal uns SELBST  am meisten, wenn wir wieder nicht umsetzen, wieder nachgeben, uns wieder auf die Couch bewegen anstatt zum Sport usw. Wem sollen wir auch vertrauen, wenn wir uns selber sabotieren? Durch die SELBSTsabotage wird unser SELBSTbewusstsein und unser SELBSTvertrauen immer kleiner und kleiner, bis ich mir selber gar nichts mehr glaube und dann wird Leben wirklich unlustig und Erfolg unerreichbar.

Aber wie immer gibt es in jedem Moment die Möglichkeit sein Leben, sein SEIN und sein SELBSTbewusstsein zu optimieren. Es bedarf nur einer einzigen starken Entscheidung und bei diesem Vorschlag die Bereitschaft viel Schweiß zu lassen 💪

Eine sehr, sehr coole Möglichkeit sein SELBSTbewusstsein zu maximieren und unbesiegbar zu werden ist High Intensity Training (HIT). Unbesiegbar gegen DICH und DEINEN SABOTEUR. Du brauchst in Deinem Leben NIE wen anderen besiegen, es reicht, wenn Du Dich um Dich selber kümmerst. Das ist genug Arbeit! Für dieses Training musst Du natürlich, wie für jedes andere Training gesund sein. Wenn Du Dir unsicher bist, dann besser einen Gesundheitscheck machen lassen, bevor man mit HIT startet. Anfänger rate ich langsam zu starten, aber konsequent. Ich selber nutze gerade wieder die Freeletics App, kann ich nur empfehlen. 

Silke (66)

Den ERSTEN und GRÖSSTEN Sieg hast Du dann erreicht, wenn Du auf den Startknopf gedrückt hast, denn dann gibt es kein entrinnen mehr! Es geht los in das Abenteuer und den Kampf gegen Deinen Saboteur. Er wird Dich beuteln, er wird Dich quälen, er wird schreien und immer lauter werden in Deinem Kopf. 

Aber DU bist in jedem Moment stärker und wirst mit jedem Moment und mit jedem kleinen Sieg stärker, denn Du weißt und erfährst, dass DU es kannst und schaffst. In jedem Moment, in jeder Minute, es gibt keine Ausreden, es gibt kein Jammern es gibt nur mehr DICH und das JETZT und Dein Ziel vor Augen! Und Du weißt, dass Du es kannst und schaffst! Und das tust Du auch. Und das sind die Momente die DICH unbesiegbar machen und Dein SELBSTbewusstsein in ungeahnte Höhen treiben lassen (aber nicht abheben bitte). Einfach unbezahlbar – muss man mal oder viel, viel öfters erlebt haben. 

HIT ist wirklich ein sehr tolles Training, dass Dich sofort in dem Moment und in das JETZT bringt. Du hast keine Chance über was anderes nachzudenken, außer wie Du das schaffst, wann Du atmen sollst und Du bist sehr darauf bedacht Dich nicht zu verzählen. Du bist voll im Moment, Du spürst Dich und Deinen Körper und der Fokus ist bei 100% – keine Ablenkung. Echt genial!

Weitere coole Vorteile von HIT ist, dass es Dich jünger, schlauer und auch attraktiver macht. Willst Du schnell und effizient Fett verlieren, dann ist HIT immer eine gute Wahl. 

Nachteile? von mir aus gibt es keine. Es gibt keine Nachteile die nicht zugleich auch Vorteile sein können. Alles eine Wahrnehmungssache. Ich kann Dir nur sagen, es wirkt magisch auf Körper, Geist und Seele! Love it, auch mit Muskelkater danach 😂

Jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß mit Deinem ersten HIT Workout und denk dran, ist der Startknopf gedrückt, ist das schon der erste Sieg für Dich und Deine Unbesiegbarkeit

Alles Liebe Silke

💗Das ROSA Mindset💗

Tags :
Alles was Spaß macht... |Gehirngesundheit |Gesundheit |Mindset |Sport

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert