Über mich

Hier erfährst Du mehr!

Hi, mein Name ist Silke

Energie- und Gesundheitscoach mit dem
ROSA Mindset

ROSA ist auch eine Farbe, aber ROSA war meine 97 jährige alte Nachbarin in Österreich die mich sehr inspiriert hat. Sie hatte die Begabung in allem die Schönheit zu sehen und diese Schönheit auch im Außen auszudrücken. Sie liebte die Blumen und ein Blick auf einen schönen Blumenstrauß veränderte sofort alles in ihrem Energiefeld. 

Ich hatte auch ich die Möglichkeit in einem Seniorenheim in Baden bei Wien freiwillig für alte Menschen etwas Gutes zu tun. Ich habe dabei viel gelernt und vor allem eines, dass unser Leben endlich ist. Wir verschieben alle unsere Träume und Wünsche in die Zukunft die es nicht gibt und eigentlich könnte es morgen schon zu spät dafür sein.

Es ist eine Illusion zu glauben, dass wir ewig Zeit haben und alles was uns wichtig ist zu verschieben. Im Seniorenhaus und mit meiner Nachbarin ROSA wurde mir sehr schnell bewusst, dass es ein MORGEN, MORGEN schon nicht mehr geben kann. 

99% unserer Vorsätze scheitern an der Umsetzung. Willst du wirklich dazu gehören, Deine Träume immer in die Zukunft verschieben? Oder machen wir gemeinsam Deine Welt auch ein wenig mehr ROSA. Alles ist möglich! Ich freu mich auf Dich! 

Jedem Tag wohnt ein eigener Zauber inne. Es gilt diesen zu entdecken und zu (er)leben.

Das ROSA Mindset

Meine 5 wichtigsten Werte in meinem Leben

* FREIHEIT

* GESUNDHEIT

* SINN

* LIEBE

* SEELENAUSDRUCK

Nach diesen 5 Werten lebe und handle ich jeden Tag und gestalte meine ROSA Welt und mache auch die Welt für jeden der mir begegnet etwas bunter. Energie strahlt nämlich aus 🙂

Lebe auch Du Deine Träume

Komm in die Umsetzung und starte noch heute Dein neues Leben und Deine Veränderung.

AktuelleBeiträge

Fühl Dich inspiriert und komme gleich in die Umsetzung mit dem ROSA Mindset